Fast 80 Mitglieder, Angehörige und Freunde waren da. Es war eine fröhliche, gemütliiche und auch besinnliche Feier. Unser Landrat Herr Petrauschke besuchte uns und überbrachte seine guten Wünsche für unsere Selbsthilfe.
Herr Oebel, der Leiter des Neusser Sozialamtes, feierte mit uns und fand es offensichtlich richtig gemütlich.
Ein solcher Anlass bietet aber auch den rechten Rahmen auf Besonderes hinzuweisen. In diesem Falle waren es zwei Mitglieder, die sich, wie heißt es doch so schön, um den Verein verdient gemacht
haben. Das kann man wohl mindestens so sagen.
Dorothee Schmitz und Johanna Balsmeier haben wieder einmal vollen Einsatz gezeigt und sich im Verein praktisch unentbehrlich gemacht. Übrigens, ohne im Vorstand zu sein.
Einen Blumenstrauß mit einem großen Danke überreichte Ernst Balsmeier an Dorothee Schmitz und Andreas Jakob, unser stellvertretender Vorsitzender, an Johanna Balsmeier.
Auch hier sei den beiden nochmal ganz herzlich gedankt.
Für eine wirklich tolle musikalische Unterhaltung sorgte unser Mitglied Nicole Schug. Bei ihren Weihnachtsliedern wurde kräftig mitgesungen. Ihr war es denn auch zu verdanken, dass die
Atmosphäre durch ihre Musik “richtig stimmte“.
Rundum, mit dem traditionellen Weckmann des Vereins gingen dann alle zufrieden nach Hause. Auch unser Landrat mochte nicht auf sein Exemplar verzichten.